Die Tätigkeit als Therapeut ist wohl eine meiner schönsten - nie langweilig und immer etwas zu entdecken 

                         Geboren: 1966
                         Nuad-Praktiker
                           Heilmasseur
                   Gewerblicher Masseur

Ausbildungen
Heilmasseur: Vitalakademie Wien
Nuad: Eva Alagoda Coeln
Nuad Tao: Eva Alagoda Coeln
Thai Acuppresure: Noam Tyroler
Nuad Naman: Pranee Vielhaber
Nuad during Pregnancy: Noam Tyroler
Craniosacral-Therapie 01+02: Hugh Milne

Es freut mich, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen dabei Erleichterung und Momente des Loslassens zu ermöglichen.

Ich hatte immer schon gerne Kontakt zu Menschen. Durch die persönliche Körperarbeit entsteht eine besondere Nähe, auf Achtsamkeit, Respekt und Einfühlungsvermögen lege ich deshalb höchste Priorität.